Mir wurde im Juli diesen Jahres die Ehre zuteil ein weiteres Mal mein "musikalisches Herz", in dem ausserordentlich schönen Garten aus dem bereits im letzten Jahr das DJ-Set der Sommerrutsche 2022 entstanden ist, "auszuschütten".

Hierzu gab es ebenso ein außergewöhnliches Motto unter dem Namen "Flamingo & Flipper" was die liebevollen Gäste durch den Abend begleitete. Sozusagen alles in Pink, die Vögel 😀 wie die Menschen🥰, ein paar Hits aus vergangenen, gemeinsamen Momenten und ein klein wenig südländisches Flair🌴.

Ich wünsche Euch allen weiterhin einen erlebnisreichen, "gut temperierten" Sommer, dass Ihr weiterhin lieb zueinander seid und vor allem aber gesund bleibt !!!

Cheers - euer Fun-Key

"Music Is The Answer"

Translate this for me

    #dj set
    • Type: DJ-Set
    • 125 bpm
    • Key: Abm
    • Lübben (Spreewald), Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing