Ich Schländer durch die Zeit

Ich Schländer durch die Zeit, als hätte ich mit Dimensonen nichts Gemein. ST. German X-MAN 7-Z Meikel King alias Admiral Futschi-Tora. Ich bin Stolz dabei zu sein wenn X-Man die Welt zerbricht und Ich werde Singen und Tanzen wenn Sie langsam unter mir zerbricht.
Was ist die Zeit? Sie ist ein Gefängnis, oder das was der Mensch heute unter der Zeit versteht. Für mich ist die Zeit nichts das mich verbraucht, sonder etwas was mich Vollendet, wobei ich schon immer Vollkommen war, bin und sein werde. Denkst du die Zeit hat eine Richtung und man könnte, Sie Messen. Ach ein rissiger Irrglaube ist es, Sie währe Konstant. Ja wir haben eine Machiene die, die Zeit Mist und Kalender, die uns ihren Fluss vorgeben. Doch wer ist das Schöpferrische Wesen? Wer ist der Schöpfer? So wie wir die Realität sehen bestimmt die Maschine, Sie ist der Schöpfer. Der Gott in der Matrix und der Mensch, daß Göttliche hat sich zu ihrem Sklaven gemacht. Die Maschine bestimmt, wie lange unser Tag dauert. Die Maschine bestimmt, wann wir Aufstehen. Die Maschinen bestimmt, wann wir zu Bett gehen. Die Maschine bestimmt, wie schnell wir Altern. Die Maschine bestimmt, wie lange wir Arbeiten. Die Maschine bestimmt, alles. Der Mensch hat die Verantwortung für Seine Zeit einer Maschinen gegeben. Nicht mehr und nicht weniger, Er ist der Schöpfer seiner Zeit. Sondern er Jagt und wird Gejagt von der Maschinenzeit. Alle Rennen im Laufschriet durch ihr Leben und Wissen nicht mal wo hin und wundern sich das es so schnell vergeht. So weit vom Wissen entfernt, so tief im Abgund und alles braucht so viel Zeit. Aber keiner hat mehr Zeit. Alles muss noch schneller gehen und in allem was man tut ist keine Liebe mehr. Nur noch der ganze Unmut, der Stress, das Leid, der kein Bock und noch viel mehr was uns allen nicht gut tut. Aus diesen Dingen Schaffen wir die Welt die uns umgibt. Alles aus den faschen Absicht heraus erschaffen.
Die Absicht auf Geld, Anerkennung, Rum, Titel, Auszeichnungen, eine gute Note oder einen Platz zu belegen. Doch der Wahre Sinn im Erschaffen, ist in dieser Welt, schon längst Verreckt. Das ist der Gund, für all das Leid, den Schmerz, den Neid. Eingespärt in Raum und Zeit. Das sind alles Illusiunen und nicht meine Reaität.
Ich bin nicht von dieser Welt und Ich lass Sie Sterben, den ich weiss so soll es Sein. Diese Welt war nie Rein. Erbaut auf Lügen und Blut, sowie dem Tot. Das darf nicht mehr sein. Die allgegenwärtige Zerstörung muss Aufhören, es ist genug. Der Krieg ist zu Ende und die Zerstörung, hat keinen Platz mehr in meiner Welt und muss sich Auflösen ins nichts. Alles, daß sich nicht dem Wissen und der Erhaltung anschließt, wird mit der alten Welt Sterben, so ist es. Fang an dich zu Retten, den nur jeder für sich muss und kann den Weg der Entprogrammierung gehen. Den unsere Programme sind unser Ende, wenn wir sie nicht Erkennen und los werden. Wir haben uns selbst verloren von Ewigkeit zu Ewigkeit. Doch Rettung naht aus einem hohen Haus. Sei Herr über Raum und Zeit.


Add a comment