Himmel und Hölle

Himmel und Hölle.

Hast du mich Vergessen? Nur ein kurzer Augenblick. Alles war nur Lüge! Wie zwei kurze Atemzüge, ich weiss schon Bescheid. Zurück zu alten Trieben.
Zu Lieben, keine Zeit. Die Zeit in meiner Welt, die mich unentwegt mit sich reist.
Ersticke ich meine Gefühle. Bevor sie können Wachsen, den nur dann tun sie Weh.
Kann ich den Schmerz ertragen, nur mit Hass und Angst, er mich erfüllt.
Dann gibt es kein zurück. Aus der Hölle, die ich mir Erschaffe. Es scheint als ginge es mir in ihr Gut.
Fand auch Jesus, in seinen Leben die Hölle. Nur ich kann mir Vergeben, wie Jesus mir Vergibt und Gott dem Menschen Leben schenkt und ihm den Freien Willen gibt.

Mit der Angst, der Teufel uns noch Hängt. Er macht sie uns zum Geschenk. Verschenk sie deine Seele und Greif zu. Nimm was man dir bietet. Angst und Leid.
Zeig mir dein Gesicht, es tut mir Leid, bitte Verzeih.
Du bist 1000 Meilen weit, weit weg von mir. Ich glaub es gibt kein Meer.
Die Angst dich schon fast zerfrisst. Die Angst schon wie deine Liebe ist!
Mach sie zu deine Religion. Bette sie an, die Hölle deines Lebens. Ich bin nicht dein Sohn.

Gottes Kinder, daß Bin Ich, geboren in mitten von Licht. In meinem Namen schon die Wahrheit ist.
Doch du siehst, es einfach nicht. Das alle Menschen, Gottes Kinder sind. Geborgen und behütet in seiner unendlichen Liebe. Doch deine Verständnis von Liebe ein andres ist. Es nicht verstehst was Liebe ist.
Keine Angst, kein Schmerz, kein Leid, daß ist die Reinheit. Öffne dein Herz, sieh mit deinen Augen. Erkenne wie es ist, Liebe ist alles was ist.
Du liebst mich einfach nicht. Klammerst dich noch an die Angst. Ich weiss du Glaubst sie liebt auch dich, kann gut von dir Leben, ohne dich gäbe es sie nicht.

Die Hölle zu Erschaffen ist nicht schwer. Das Paradies eine Herausforderung wär.
Die Herausforderung erscheint dir viel zu schwer. Die Liebe nicht Stark genug wär. Das ist deine Angst. Der Teufel, reicht dir seine Hand. Du stehst da bist wie Gebannt.
Erkennst die Realität, du hast sie selber in der Hand.
Dein Leben, der Himmel oder die Hölle, Gott gab uns den Freien Willen. Jedem bleibt die einzigste Entscheidung. EINS mit Gottes Liebe, oder scheinbar von ihr Getrennt. Mein Vater kennt kein Gut und Böse, er gibt das was man sich wünscht.


Add a comment