# Jeden Tag ein Set Podcast 099
# by Matchy

Weiter geht es mit einer neuen Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Die inzwischen 99. Ausgabe kommt von Matchy. Als Künstler war er bereits viele Jahre aktiv, ehe er vor gut drei Jahren schließlich seine Solokariere startete. Bereits kurze Zeit später landete er mit „Irreversible“ einen Superhit, der als meistverkaufter Progressiv-House Track überhaupt zählt. Er hielt sich insgesamt 400 Wochen in den Charts und wurde auf den Festivals der Welt von Künstlern wie Solomun und vielen anderen gespielt. Er selbst hatte Gigs in den bekanntesten Clubs und Festivals in Deutschland, Europa und tourte bereits durch Africa, Nord- und Südamerika, sowie Asien. 2020 brachte er außerdem sein eigenes Label Beyond Now an den Start.

Zum Start in die Festivalsaison gibt es heute den exklusiven Mitschnitt seines Sets für euch als Jeden Tag ein Set Podcast. Viel Spaß mit Matchy!

Matchy findest du unter @matchyofficial
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Jeden Tag ein Set, Matchy, Podcast, 099, Katermukke, Irreversible, Solomun, Beyond Now, 2022
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing