#10 Jahre Jeden Tag ein Set
#by Dominik Eulberg

Dreitausendsechshundertfünfzig!

So viele Sets wurden euch von Jeden Tag ein Set in den vergangenen 10 Jahren präsentiert. Nach dem Start der Seite im Jahr 2012 haben die Macher Alex und Ben wahrlich nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Unzählige Jeden Tag ein Set Events in ganz Deutschland wurden veranstaltet, eine Booking Agentur gegründet, sowie eine mehr als erfolgreiche Podcastreihe ins Leben gerufen.

Die heutige Jubiläumsausgabe kommt diesmal von niemand geringerem als Dominik Eulberg. Ein Künstler der die Macher hinter der Seite bereits über bald zwei Jahrzehnte mit seinem einzigartigen Sound begleitete. Gerne erinnert man sich zurück an die Tracks aus Dominiks Anfangszeit wie "Brenzlich, Brenzlich" Dachte Der Feuersalamander
oder Das Röhren Der Rotwildbrunft.
Inzwischen hat sich auch bei Herrn Eulberg viel getan. Neben seiner Musik sieht man den Ornithologen inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows. Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt.

Wir sagen auf diesem Weg DANKE an alle die uns auf unserem Weg bis jetzt So tatkräftig unterstützt haben, alle unsere Hörer, an alle die mit uns getanzt haben, und allen DJs die es gibt.

Wer uns ein Geschenk zum 10-jährigen machen möchte, der darf gerne diesen Beitrag teilen.

Dominik Eulberg findet ihr unter @dominik-eulberg
Besucht uns auch auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Jeden Tag ein Set, Dominik Eulberg, Jubiläum, Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing